Forum des Turnerbund Hassels 1925 e. V. Düsseldorf

Eltern und Kind mittwochs auf dem Lärchenweg

#1 von Miriam , 02.10.2010 19:24

Ich möchte mich an dieser Stelle mal beim TBH bedanken. Wir gehören der Eltern und Kindgruppe an die nun mittwochs bei Sylvia auf dem Lärchenweg statt findet. Vor den Sommerferien erfuhren wir, das die Gruppe auf der Schillstraße nicht mehr statt finden kann, da die Schule die Halle selber braucht. Alle waren traurig darüber, weil keiner wusste wie es nun weiter geht.
Nun freuen wir uns sehr, das der Verein sich so eingesetzt hat und nun die beiden Eltern und Kindgruppen auf dem Lärchenweg statt finden können. Wir sind sehr glücklich darüber und möchten uns bedanken. Auch bei Sylvia, das sie die Gruppe weiter macht.
Die Halle ist übrigens toll. Es gibt nicht ganz so viel wie auf der Schillstraße aber Sylvia fällt immer wieder was neues ein.
Vielen Dank
Miriam mit Tochter (3)

Miriam

RE: Eltern und Kind mittwochs auf dem Lärchenweg

#2 von JE , 07.10.2010 23:23

Hallo Miriam , schön , dass es den Eltern gut gefällt. Leider muss ich aber auch feststellen, dass durch den Wegfall der Freitagszeit an der Schillstraße (Ersatz Montag Lärchenweg ) viele Eltern nicht mehr kommen und sich auch schon abgemeldet haben. In der Montagsgruppe von 15.00 - 16.00 Uhr (Kinderturnen) und 16.00 - 17.00 Uhr (Eltern/Kindturnen sind noch einige Plätze frei.
Netten Gruß von JE

JE  
JE
platin

#3 von , 28.11.2010 11:06

Unsere Eltern Kindgruppe mittwochs in voll und Sylvia nimmt im Moment keine Neuen
mehr an. Vielleicht ab Januar wieder. Von der Freitag Gruppen sind jetzt einige auf den Mittwoch
gewechselt. (ich auch)
Uns gefällt es super da und die Halle ist echt super gepflegt. Es gibt zwar weniger Geräte wie auf
der Schillstraße, aber irgendwie fällt Sylvia immer wieder was neues ein. Macht weiter so... und wenn das schwimmen wieder los geht ist alles in Butter. Wo soll denn der neue Pilates Kurs steigen? Find ich super???

Gruß Miriam

#4 von , 28.11.2010 19:58

Hallo, im Moment sieht es so aus, dass es vorerst kein Pilates geben kann, da uns dazu die Ül fehlen.
Lg JE

#5 von Miriam , 30.03.2011 13:50

Schade! Pilates wäre toll gewesen.

Miriam

#6 von JE , 17.05.2011 18:25

Hallo mirijam, dienstags hat eine neue Gruppe aufgemacht. Vieleicht wäre das was für dich ?

JE

Vielen Dank für die Einträge . Joachim E. Pressewart TBH
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor